Agentur? Druckerei? 

Genau. Beides. Und das reicht uns noch nicht....

Der Printer´s Kiosk. Bei uns gibt es auf Wunsch die berühmte Tüte Gemischtes. Unsere Elemente decken das Portfolio einer modernen Agentur, sowie das eines klassischen Druckereibetriebs ab.

Passt das zusammen? Natürlich. Es kommt eben auf die Herangehensweise an. 

Der PK verzichtet beispielsweise weitgehend auf den Verwaltungsapparat, den eine klassische Druckerei der Produktion vorgeschaltet hat. Aus Erfahrung wissen wir, dass schon an dieser Stelle einiges an Innovation am eigentlichen Projekt verloren geht. Beim Printer´s Kiosk wird deshalb immer ein direkter Ansprechpartner zur Verfügung stehen. Ein Macher...ob Designer oder Druckmeister. Natürlich können auch wir leider nicht auf eine Verwaltung verzichten. Die spielt sich allerdings im Hintergrund ab. Wichtig ist uns eine direkte Kommunikation auf Augenhöhe

Viele kreative Projekte von Agenturen leben das Konzept in der Produktion weiter. Wir verstehen die Idee und setzten sie zusammen mit euch um. Oder ihr macht es gleich selber unter Anleitung des PK, versteht sich. Werdet Teil des Kollektivs.

Eigentlich wollten wir nur die eigenen Produktionen unseres Designbüros in guten Händen wissen. Die vorher beschriebenen Situationen haben schnell die Idee des Printer´s Kiosk entstehen lassen. Die Kreativen wissen selber am Besten was sie wollen und haben ein bestimmtes Ziel im Auge. Das gilt es professionell und mit viel Engagement umzusetzen. Ohne langes Gequatsche. Bei uns ist das erste Gespräch meist schon der Einstieg in die Realisation.

Unser PK-Schlüssel setzt sich also zusammen aus:  Innovation, Know-how, Kommunikation und jede Menge Herzblut

Ob Agenturleistungen, egal ob Print oder Web, sowie die umfassenden Leistungen im Druckbereich bieten sicherlich einen der kreativsten Fulfillment-Dienste im Ruhrgebiet.

Macht es euch doch einfach. Kommt zum Kiosk.