Hengsener Straße 8a, 44309 Dortmund easy@printers-kiosk.de
Lift-Report Jobs
Konzeption und Realisation eines Stellenmarktes für den VFZ-Verlag

Aus der Branche, für die Branche. Seit knapp 40 Jahren berichtet der Verlag mit seinen Publikationen aus der Lift-Industrie. Veranstaltungs- und Messeberichte, Fachartikel, neue Produkte und zukunftsorientierte Tendenzen werden 6-mal im Jahr in Form eines Magazins weltweit veröffentlicht.
Der VFZ-Verlag aus Dortmund reagiert nun auf die Nachfragen seiner langjährigen Kontakte aus der Aufzugsindustrie und stellt für die Branche einen Stellenmarkt zur Verfügung. 
 


Für dieses Vorhaben wurden wir mit der Kreativdirektion beauftragt. Das Konzept wurde in enger Zusammenarbeit mit den verantwortlichen Redakteuren entwickelt. Erscheinungsbild, Marketing-Kampagnen für Print und Web und schlussendlich die Umsetzung dieses Projektes lag in meiner Verantwortung.
Ebenso übernehmen wir die weitere Administration für den Verlag, sowie die Ausarbeitung neuer Marketing-Strategien.

An dieser Stelle möchten wir uns beim Verlag für das Vertrauen und die gute Zusammenarbeit bedanken.
 

Euer PK-Kollektiv!